Stühle zu verschenken

Stühle zu verschenken

Die meisten Besucher unserer Veranstaltungen in der TV-Halle werden es bereits bemerkt haben: Unsere Stühle sind in die Jahre gekommen und müssen dringend ersetzt werden. Deshalb verschenken wir unsere alten, aber teilweise noch gut erhaltenen Stühle. Über eine freiwillige Spende freuen wir uns natürlich auch. Bei Interesse einfach kurz beim Vorstand oder unter sirmajor@t-online.de melden.

P.S.: Da wir eine Investition in dieser Größenordnung nicht ohne weiteres stemmen, greift uns hierzu wieder unser Förderverein FVB unter die Arme und startet das nächste Crowdfunding-Projekt zusammen mit der VR-Bank Ostalb eG. Ab sofort gibt es die Möglichkeit sich an diesem Projekt unter https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/tvhallebargau/ zu beteiligen und somit zusätzlich eine Unterstützung durch die VR-Bank Ostalb zu erhalten.

Wir freuen uns auf viele Unterstützer und Interessenten an unserer Bestuhlung!

No Replies to "Stühle zu verschenken"