Binokelturnier 2023

Binokelturnier 2023

Anfang Dezember fand das erste TVB Binokelturnier in der vereinseigenen Gaststätte „Hocke“ satt. Bereits nach der Idee (Yvonne u. Marianne), waren quasi alle Startplätze vergeben. Werbung war nicht mehr nötig. Es wurde zu dritt (solo) gespielt, ohne 7, Dapp usw. Es folgten in der Runde, je 3 Spiele. Danach wurde noch zwei weitere Male neu ausgelost, sodass fast jeder mit jedem einmal am Tisch war.

Zur Stärkung zwischendurch, gab es aus der Küche von Inge und Simone lecker dekorierte Teller mit Peitschenstecken oder Käsebrote. Unter der wachsamen Turnierleitung von Stefan S. und Punktezähler Elmar, entging kein Punkt, sodass zur späten Stunde kumuliert wurde und die 3 Sieger feststanden. Platz 1-3 (1.Jutta, 2.Klaus, 3.Joe) erhielten jeweils eine gesponserte Weinflasche (Weinhaus Rieg) mit einem Tankgutschein. Alle anderen bekamen einen Süßen Trostpreis. Es waren sich Alle einig, eine Weiderholung muss folgen.

No Replies to "Binokelturnier 2023"