80er/90er Krokettenparty

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17.11.2017
20:00 - 23:30

Veranstaltungsort
Hocke

Kategorien


Ladies & Gentlemen,

we proudly present „The first and only 80er/90er Krokettenparty“ am 17.11.2017 mit den besten Hits aus den 80er und 90er!

An diesem Abend lassen wir die 80er & 90er ab 20:30 Uhr so richtig aufleben. Kroketten….ähhhh Verzeihung… Kotletten sind da natürlich auch gerne gesehen und werden mit einem Shot an der Bar honoriert. Wer jedoch Kotletten mit Kroketten verwechselt kommt auch auf seine Kosten. Denn diese gibt es in sämtlichen Variationen auf die Hand. Wir freuen uns auf eine tolle und vor allem lange Party mit euch, denn Kroketten-Happy- Hour „is middn in dr noacht“. Und natürlich wurden auch keine Kosten und Mühen gescheut um ein echtes Idol der 80/90er zu präsentieren. Niemand anderes als der Baywatch Star und „Hauptverantwortliche“ für den Mauerfall David Hasselhoff aus den Staaten wird auch in der Hocke versuchen die Mauern zu mindest zum Wackeln zu bringen.

Specials:
***Cocktail- & Shotbar***
***Dancefloor in the Underground***
***Kroketten-Happy- Hour***
***Happy- Shots von 21:03-21:18***
***Stargast David Hasselhoff***

No Replies to "80er/90er Krokettenparty"